Shopping Cart

keine Produkte im Warenkorb

RAMS boards Orange Standard für Großbaustelle

1.223,00 € ohne MWSt

Flat Pack Inhalt:

  • Hauptplatine mit transparentem Polycarbonatschlitz an der Unterseite
  • 2 x Stützen, die zur Ballastierung mit Wasser gefüllt ( je 70 Liter) oder am Boden befestigt werden können
  • Magnetisches Whiteboard (700 mm x 500 mm) Inklusive Marker und Radiergummi
  • „Treffen Sie die Person, die für Ihre Sicherheit verantwortlich ist“ Spiegel
  • 6 x Transparente Dokumentenschutztasche im Format A4
  • Befestigungen zur Verbindung von Haupttafel und Stützen sowie Betonbefestigungen
Artikelnummer: 5903771803045 Kategorie:

Marcin Nowak

(+48) 730 830 306

Marcin Nowak, der Geschäftsführer von RAMS boards, verfügt über ein tiefes Verständnis und Engagement für die Gesundheits- und Sicherheitsbranche. Er verfügt über einen soliden Hintergrund als leitender Ingenieur und Projektmanager im Bauwesen und bei Verkehrsinfrastrukturprojekten. Zu seinen Erfahrungen gehören wichtige Funktionen bei HS2, Crossrail und Transport for London, wo er zu hochwertigen Projekten und zur Veränderung der Gesundheits- und Sicherheitskultur im gesamten Sektor beitrug.

Version comparison

DIMENSIONS

Workplace SafetyStandardCustomisable
Board dimensions224 x 187 x 100 cm224 x 187 x 100 cm224 x 187 x 100 cm
Package dimensions31 x 174 x 144 cm31 x 174 x 144 cm31 x 174 x 144 cm

PACKAGE CONTENT

Workplace SafetyStandardCustomisable
Whiteboard Magnetic Whiteboard
700 mm x 500 mm
Marker and eraser included
Magnetic Whiteboard
700 mm x 500 mm
Marker and eraser included
x
Ear plug dispenserYes
(Plugs not included)
xx
Eye Wash StationYesxx
Lens cleaning stationYesxx
Document Protective pocket6x A4 size6x A4 sizex
Mirror
“Meet the person ...”
YesYesx
FixingsYesYesYes

Sample configuration of RAMS boards

CONSTRUCTION SITE SETUP

Beschreibung

Orange Standard

Ist die Marke, die Sie kreieren, mit energetischem Orange verbunden? Oder vielleicht wollen Sie sie einfach so gestalten, dass sie als etwas Modernes wahrgenommen wird? Vielleicht brauchen Sie auch nur Informationstafeln, die schon von weitem sichtbar sind und an denen man nicht vorbeikommt? Wenn Sie wollen, dass sie wahrgenommen werden, wählen Sie RAMS boards in der Standardversion.

Wo sie angebracht werden sollen?

Genau dort, wo Sie es wollen. Diese Boards sind sehr vielseitig. Sie können auf praktisch jeder Art von Boden aufgestellt werden. Sie werden auf Sand, Erde und Böden jeder Art stabil stehen. Wenn Sie befürchten, dass die Pinnwand nicht fest genug steht, füllen Sie die Stützen einfach mit Wasser. Das Wasser verändert ihr Gewicht und macht sie sehr schwer. Dadurch werden sie auch bei starkem Wind oder wenn sich jemand gegen sie lehnt, stabil und kippen nicht um. Das ist wichtig, denn so kann die Tafel schnell aufgestellt werden, ohne dass man in den Boden graben oder ein Fundament gießen muss. Diese Lösung ist viel einfacher. Es bedeutet auch, dass Sie RAMS-Boards getrost innerhalb und außerhalb von Gebäuden aufstellen können. Sie sind resistent gegen Witterungseinflüsse. Sie verrotten nicht unter dem Einfluss von Regenfällen. Sie werden nicht durch Schnee oder Temperaturschwankungen beschädigt. Bei der Auswahl eines Platzes für RAMS boards müssen Sie sich keine Gedanken über die Umgebungsbedingungen machen. Sie müssen sich nur darauf konzentrieren, das Board an einem zugänglichen Ort aufzustellen. Die leuchtend orange Farbe wird dazu beitragen, dass es besser sichtbar ist.

In welchem Bereich wird es eingesetzt?

Orange Farben werden bei Eisenbahnen verwendet. Dort werden sie am häufigsten verwendet. Manchmal sind sie aber auch anderswo zu finden. Sie können auf einer Baustelle, in einem Vergnügungspark oder bei Animationen für Kinder eingesetzt werden. Es gibt keine Branche, in der ein solches Schwarzes Brett nicht funktionieren könnte. Die Standardausführung lässt in der Gestaltung viel Raum für die eigene Kreativität. Neben der Tafel und zwei Stützen enthält das Set eine große Tasche, sechs transparente A4-Taschen und ein magnetisches Whiteboard. Dies ist das absolute Minimum, das Sie haben sollten, um Ihre Kunden und Mitarbeiter effektiv über Sicherheitsmaßnahmen informieren zu können.

Viele Gründe, sich für sie zu entscheiden

Orange RAMS-Tafeln sind Weltklasse-Produkte, die viele Male montiert und demontiert werden können. Das bedeutet, dass sie wiederverwendbar sind. Das ist eine enorme Ersparnis, denn jede Änderung von Informationen oder des Standorts der Tafel ist nicht mit großen Ausgaben verbunden. Mit RAMS boards können Sie die Tafel schnell und bequem an Ihre aktuellen Bedürfnisse anpassen. Wissenswert ist auch, dass das Material, aus dem die Tafel gefertigt ist, leicht zu reinigen ist. Sie können mit Wasser und Spülmittel oder nur mit Wasser unter hohem Druck gewaschen werden. Das macht es einfach, sie sauber zu halten. Dies ist ein wichtiges Betriebsmerkmal. Ein schmutziges Schwarzes Brett wird kein gutes Aushängeschild für das Unternehmen sein. Umso mehr sollten Sie an die Möglichkeit denken, sie an die Identifikation Ihrer Marke anzupassen. Das obere Schild ist ein großartiger Platz für ein Logo und klare Kontaktangaben für Ihr Unternehmen. Wenn Sie Ihre Pinnwand ohnehin an einem sichtbaren Ort platzieren, warum sollte sie nicht die Identifizierung Ihres Unternehmens fördern? Entscheiden Sie sich für praktische Lösungen, die Ihnen das Leben leichter machen und wählen Sie die RAMS boards.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 57,75 kg
Größe 144 × 174 × 31 cm
Color

Orange

Manufacturer

RAMS Boards

Das könnte dir auch gefallen …

  • Aufbau Eines Orangefarbenen Rams Board Setups

    RAMS boards Sicherheit am Bahnarbeitsplatz für Großbaustelle

    1.355,00 € ohne MWSt
Rams Board Standardversion Orange
RAMS boards Orange Standard für Großbaustelle

1.223,00 € ohne MWSt

1.223,00 € ohne MWSt

Orange Standard

rams board standard wersion orange

rams board dimensions

rams board standard wersion orange

rams board dimensions

Orange Standard

£649.00 ex. VAT

Flat Pack Contents:

  • Main Board with transparent Polycarbonate slot at the bottom
  • 2 x Supports, that can be filled with water for ballast ( 70 litres each) or fixed to the ground
  • Magnetic Whiteboard (700 mm x 500 mm) Marker and eraser included
  • “Meet the person responsible for your safety” Mirror
  • 6 x Transparent Document Protective A4 size pocket
  • Fixings to join main board and supports and concrete fixings

Flat Pack Contents:

  • Main Board with transparent Polycarbonate slot at the bottom
  • 2 x Supports, that can be filled with water for ballast ( 70 litres each) or fixed to the ground
  • Magnetic Whiteboard (700 mm x 500 mm) Marker and eraser included
  • “Meet the person responsible for your safety” Mirror
  • 6 x Transparent Document Protective A4 size pocket
  • Fixings to join main board and supports and concrete fixings

Orange Standard

Is the brand you create associated with energetic orange? Or maybe you just want to create it so that it is perceived as something modern? Maybe you just need information boards that will be visible from a distance and it will not be possible to bypass them? If you want them to be noticed, choose RAMS Boards in the Standard version.

Where to put it?

Right where you want it. These boards are very versatile. They can be placed on virtually any type of ground. They will be stable on sand, soil and floors of any type. If you are afraid that the notice board will not stand firmly enough, just fill the supports with water. Water will change their weight and make them very heavy. Thanks to this, they will also be stable and will not tip over, even when there is a strong wind or when someone leans against them. This is important because it enables the board to be set up quickly, without digging into the ground or casting any foundations. This solution is much simpler. It also means that you can confidently place RAMS board inside and outside buildings. They are resistant to weather conditions. They will not rot under the influence of rainfall. They will not be damaged by snow or temperature changes. When choosing a place for RAMS Boards, you do not have to worry about the surrounding conditions. You only need to focus on making the board in an accessible place. The vivid orange colour will help make it more visible.

In what business will it work?

Orange colours are used on railways. That’s where they are most often used. Sometimes, however, they can also be found elsewhere. They can be placed at a construction site, in an amusement park or during animations for children. There is no industry in which such a notice board could not work. The Standard version leaves a lot of space for your own creativity in its arrangement. In addition to the board and two supports, the set includes a large pocket, six transparent A4 pockets and a magnetic whiteboard. This is the absolute minimum that you should have in order to be able to effectively inform your clients and employees about safety and security procedures.

Lots of reasons to choose them

Orange RAMS boards are world class products that can be assembled and disassembled many times. This means that they are reusable. This is a huge saving, because each change of information or the location of the notice board will not be associated with large expenses. RAMS Boards will allow you to adapt the board to your current needs quickly and conveniently. It is also worth knowing that the material from which the board is made is easy to clean. They can be washed with water and detergent or only with water under high pressure. This makes it easy to keep them clean. This is an important operational feature. A dirty notice board will not be a good showcase for the company. The more that you should remember about the possibility of adapting it to the identification of your brand. Top sign is a great place for a logo and clear contact details for your company. If you will place your notice board in a visible place anyway, why should it not promote branding of your business? Choose practical solutions that will make your life easier and choose the RAMS Boards.

Product Reviews

★★★★★

We have bought two RAMS boards for a very challenging site environment below a London Underground station.
The robust construction of the boards means they can withstand the rigours of site, they are easily cleaned and the ability to drain the base units makes them easy to move as the works phases progress.
Where the method statement is highly bespoke and out of the ordinary these boards are great for ensuring the relevant information is available close to the workface.
The cost compares very favourably with the site made timber version, the range of pre-fixed accessories available is very good and the fact that we could brand the sign on top of the board was the icing on the cake.
I would recommend these to any site.

Warren Alexander-Pye
Associate Director
★★★★★

Personly I think their excellent, very visual,all the relevent information, all the stations in one area.

Kevin Westerman
Construction Manager